Direkt zu den Inhalten springen

Wichtige Informationen zu See-Cup 2020

Liebe Freunde des behaarten Beinschwungs

Auf Grund der aktuellen Lage haben auch wir beschlossen den See-Cup, am 09.05.2020 nicht durchzuführen.

Wir haben uns lange zusammengesetzt und die Entscheidung ist uns auch nicht leicht gefallen. Dennoch sind wir der Meinung, dass die Gesundheit aller, der Tänzer, Fans und vor allem auch unserer Vielzahl an engagierten Helfern, das Wichtigste in dieser Zeit ist. Auch wenn der Termin erst im Mai stattgefunden hätte, so wollen wir doch allen Teilnehmern eine Planungsmöglichkeit bieten.

In Hinblick auf die Zukunft können wir Euch schon jetzt mitteilen, dass der See-Cup auch 2021 in Losheim die Halle zum Kochen bringen wird. Ganz nach dem Motto „JETZT ERST RECHT“ wollen wir unser Bestes geben, um diesen Tag unvergessen werden zu lassen.

Am Samstag, 08.05.2021, in der Dr. Röder Halle in Losheim am See stehen dann wieder die Männer und Ihre Tänze im Mittelpunkt des Bühnengeschehen.

Die KG Rot-Weiß Losheim e.V. wünscht beste Gesundheit und hofft auf ein Wiedersehen beim See-Cup 2021!

Bleibt alle gesund

KG Rot-Weiß Losheim e.V. und das See-Cup Orgateam